Wo der Genuss Italiens zu Hause ist

Wo der Genuss Italiens zu Hause ist

Handgemacht, mit Liebe zubereitet.

Das Beste vom Ziegenkäse

Von klassisch bis modern, immer handgemacht.

Restaurant « LA CUCINA » mit Holzofen Pizzeria

Hier steht die Lebensfreude und der Genuss Italiens im Mittelpunkt. Gekocht werden typische Gerichte, die durch ihren Geschmack und die spannende Kombination überzeugen. Einfach und ehrlich soll es sein.

Tisch reservieren

Pizzaiolo «Orlando» mit seinem Holzofen

Das Herzstück

Das Herzstück bilden die hausgemachten Pastagerichte und knusprigen Holzofen-Pizzas. Unser Pizzaiolo «Orlando» feiert im Juni 2020 sein 20-jähriges Jubiläum bei uns! Bei ihm bekommt Ihr die variantenreichste Auswahl an Pizzas der Schweiz! Er ist aber nicht nur ein grossartiger Pizzabäcker, sondern auch Meister im Nusstorten und Birnenbrote herzustellen – dies alles in Handarbeit! 

So kommt es, dass unzählige Produkte im Holzofen gebacken werden – und es werden immer mehr…

Das wichtigste in Kürze

  • Hunde erlaubt, bitte anmelden
  • Vegetarisch/vegan
  • Rollstuhlgängig
  • für Allergiker geeignet

Italienische Küche
Schweizer Klassiker

Klassische Bündner Spezialitäten
servieren wir ebenfalls hier.

Die Öffnungszeiten

Täglich ab 18.00 Uhr geöffnet.

Bitte reservieren Sie ihren Tisch unter 081 935 13 03 oder direkt online.

Essensbestellungen bis 21.00 Uhr.