Philosophie

 

VISION VOM GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL
 

Menschen aus der ganzen Welt die einzigartige Schönheit des Valsertales zu zeigen, motivierte uns ein kuscheliges und inspirierendes  Ferien-Domizil zu schaffen, Emotionen zu wecken und Träumen eine Form zu geben.

 

 

DER INNIGSTE WUNSCH,
 

die Kraft der Natur des Valsertales tagtäglich zu spüren, brachte uns dazu in Vals zu leben.

Wir, Bruno, als Einheimischer ohnehin stark in Vals verwurzelt, und Evi, die waschechte Bayerin von der Schönheit des Tales bezaubert, wählten uns, nachdem wir längere Zeit als Kosmopoliten auf den 7 Weltmeeren unterwegs waren, mit unseren Kindern Jamina und Sandro, die Valser Bergwelt zum Wohn- und Lebensort.

 

Mit der Offenheit von Weltbürgern, natürlicher Bodenständigkeit und Feinfühligkeit, gepaart mit dem Respekt der Natur und den Menschen gegenüber, sind wir im GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL ROVANADA, jeden Tag leidenschaftliche Gastgeber und Freunde.

 

 

Unsere UMWELT RESPEKTIEREN UND SCHÜTZEN
 

Im Bewusstsein der Einmaligkeit der Natur wird sowohl bei kleinen als auch bei grossen Dingen naturnah entschieden:

 

* So finden Sie bei uns am reichhaltigen Vital-Frühstücksbuffet Bio-Produkte aus dem Tal

* Der Anbau des  „MOUNTAIN LIGHT“ Flügels  wurde als Holzbau realisiert

   was unsere Gäste in Form von der wohligen Atmosphäre in den Zimmern spüren

* Die gesamte Ölheizung wurde durch eine Grundwasser-Wärmepumpe ersetzt

   damit entfiel ein Heizölverbrauch von ca. 60‘000.00 Litern im Jahr

 

 

ROVANADA
 

Der Name wurde als Fantasiename vom romanischen Flurnamen des angrenzenden Berghanges „Rufena“ abgeleitet, und beim Kauf des Hotels, Ende des letzten Jahrtausends, beibehalten.

 

 

SUPERIOR
 

bedeutet: mehr Service, mehr Leistung = rundum verwöhnt durch den liebevollen Service im
GENIESSER- UND WELLNESSHOTEL ROVANADA im Valsertal.

 

 

Ihre Gastgeberfamilie

Evi & Bruno Berni

Evi & Bruno kl.

 

Familie am Hore

 
 
 
 

Aktuelles